Zwei Clowns der Apocalypse – FILMQUATSCH-en Podcast #58

 

In der dieser Folge des Podcasts starten Ephraim und Zimmi mit aufregenden Neuigkeiten: Ihr Podcast ist jetzt auch auf Spotify mit Video verfügbar, und sie haben eine eigene Instagram-Seite für den Podcast erstellt. Nach diesem kurzen Update teilen die beiden ihre neuesten Filmeinkäufe.

Dann geht es weiter Filmen. Zuerst diskutieren sie die Komödie „Apocalypse Clown“, die sie beide gut, aber nicht überragend fanden. Anschließend tauschen sie sich über das Remake von „Road House“ aus, das nur Zimmi gesehen hat und ihn überraschend gut unterhalten hat, besonders durch die Darstellung von Jake Gyllenhaal und Conor McGregor.

Ein weiteres Thema ist der Netflix-Film „Damsel“ mit Millie Bobby Brown, den Zimmi nicht besonders beeindruckend fand. Die beiden diskutieren auch über Millie Bobby Browns Popularität und sind sich einig, dass sie keine herausragende Schauspielerin sei.

Zum Abschluss sprechen sie über die Serie „Masters of the Air“, die Zimmi kürzlich gesehen hat. Er findet sie zwar gut, aber nicht so herausragend wie ihre Vorgänger. Dabei kommen sie auch auf das Thema Kriegsfilme im Allgemeinen zu sprechen und tauschen ihre Ansichten darüber aus.

 

 

Mehr von Zimmi:

Mehr von Ephraim:

Podcast

Links und Videos zum Podcast

Apocalypse Clown
  • Earl, David, Palmides, Natalie, Foley, Fionn (Schauspieler)
  • Kane, Georg (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren