Unterstützen

Hier findet ihr Möglichkeiten uns mit einem Geldbetrag zu unterstützen.

Unterstützen

 

Der Podcast und die Website ist nur der Anfang, wir haben noch viele Ideen die wir gerne umsetzen wollen, aber das kostet natürlich alles auch Geld.
Wir stecken viel Freizeit und Energie in unsere Leidenschaft, Podcast, Website, Filmdatenbank, Kino, YouTube, Gewinnspiele und wir gehen deutschlandweit auf Filmbörsen oder Conventions.

Und all das geschieht aus eigener Kasse: Die Film Junkies haben keinen Sponsor, der die Serverkosten, die Fahrtkosten, die Eintrittskosten, die Arbeitszeit entlohnt. Wir haben uns bewusst darauf eingelassen, wussten, was auf uns zukam und auch noch zukommt. Und dennoch sind wir da – und bleiben es auch. Kostenlos!
Dennoch ist es immer schön, Unterstützung zu bekommen für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns über jede Anerkennung, jede Spende, jede Unterstützung, die du als treuer Hörer uns zukommen lassen möchtest. Um mal zu zeigen, wo du unterstützen kannst, haben wir dir an dieser Stelle einmal alle Möglichkeiten aufgeschrieben.

Danke bereits jetzt für deine Unterstützung – du bist Klasse! 🙂

PayPal

Jederzeit kannst du uns etwas spenden, die Höhe bestimmst du komplett selbst.

Shop

Hole dir Die Film Junkies nach Hause. In unserem Fanshop kannst du dir T-Shirts, Pullover, Jacken und vieles mehr mit unserem Logo  kaufen. Mit jedem Kauf bekommen wir ein bisschen Provision.

Hier der Link zum Shop

 

Amazon

Mit einem Einkauf bei Amazon über diesen Link bekommen wir eine Beteiligung am Umsatz, ohne dass es Euch was kostet. Tipp: zieht Euch diesen Amazon Link in Eure Bookmarks, frohes shoppen.

Hier der Amazon Link

 

Empfehlungen und Rezensionen

Wie heisst es immer? “Tue Gutes und sprich darüber!”
Es gibt so viele Möglichkeiten, deine Sympathie zu Die Film Junkies auszudrücken: in der Facebook-Gruppe, oder teile Beiträge von unserer Website. Schreibe eine Rezension bei iTunes. Zeige doch einfach mal deinen Freunden diesen Podcast!