Genre: Action

Regisseur: Juan Antonio Bayona

Kinostart: 07.06.2018

Home Release: 2018

Laufzeit:  min.

FSK:

Jurassic World: Das gefallene Königreich

 

In der Fortsetzung Jurassic World: Das gefallene Königreich müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard feststellen, dass das letzte Wort zwischen Dinosauriern und Menschen noch nicht gesprochen ist.

Handlung von Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
Über die Handlung von Jurassic World 2 sind noch keine Details bekannt, außer dass die Hauptcharakteren Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) auf die prähistorisch bevölkerte Insel voller Dinosaurier zurückkehren und die Urzeit-Tiere im Freizeitpark diesmal sogar im Tragen von Waffen trainiert werden. Dass Dr. Henry Wu (BD Wong) sich am Ende des letzten Teils mit einem gewissen Koffer im Helikopter absetzte, dürfte aber sicherlich nicht ohne Konsequenzen bleiben. Außerdem warten Fans gespannt darauf, ob Claire sich bei ihrer erneuten Begegnung mit den Dinos wohl von ihren hochhakigen Schuhen verabschieden wird.

 

Kritiken