the expendables 3 kritik

Genre: Action

Regisseur: Patrick Hughes

Studio: LEONINE

Jahr: 2014

Laufzeit:  132 min. DC

FSK: 18

 

 

 

The Expendables 3 – Adrenalin pur mit einem All-Star-Cast

 

 

 
Einführung:

 

„The Expendables 3“ aus dem Jahr 2014 ist ein weiterer actiongeladener Eintrag in der beliebten Filmreihe, die von Sylvester Stallone ins Leben gerufen wurde. Dieses Mal versammelt er eine beeindruckende Gruppe von Hollywood-Actionstars, um die Leinwand zum Beben zu bringen. In diesem Review werden wir einen genaueren Blick auf den Film werfen und herausfinden, ob er den Erwartungen gerecht wird.

 

Handlung und Charaktere:

 

Die Handlung von „The Expendables 3“ dreht sich um Barney Ross (gespielt von Sylvester Stallone) und sein Team von Söldnern. Dieses Mal stehen sie einem skrupellosen Waffenhändler namens Conrad Stonebanks (gespielt von Mel Gibson) gegenüber, der ein ehemaliges Mitglied der Expendables ist und nun zum Feind geworden ist. Um ihn zu stoppen, rekrutiert Barney eine neue Generation von jungen Söldnern, was zu einer interessanten Dynamik zwischen den erfahrenen Actionstars und den aufstrebenden Talenten führt.

Der Film lebt von seinen Charakteren, die alle ihre einzigartigen Fähigkeiten und Persönlichkeiten haben. Die Auftritte von Altmeistern wie Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford und Jet Li werden von den jüngeren Darstellern, darunter Jason Statham und Ronda Rousey, ergänzt. Dieser Mix aus Generationen verleiht dem Film eine erfrischende Vielfalt und bietet den Fans eine Fülle von Actionmomenten.

 

Action und Spezialeffekte:

 

Wenn es um Action geht, enttäuscht „The Expendables 3“ keineswegs. Die Filmemacher setzen auf spektakuläre Stunts, intensive Schießereien und atemberaubende Verfolgungsjagden. Die Spezialeffekte sind erstklassig und verleihen den Actionszenen eine beeindruckende Wucht. Die Zusammenarbeit der alten und neuen Generationen von Actionstars sorgt für eine noch größere Bandbreite an Kampfkünsten und Explosionsgewalt.

 

Regie und Inszenierung:

 

Regisseur Patrick Hughes leistet solide Arbeit, indem er die verschiedenen Elemente des Films geschickt zusammenführt. Er schafft es, den Fokus auf die Charaktere und die Handlung zu legen, ohne die spektakulären Actionsequenzen zu vernachlässigen. Die Kameraarbeit und der Schnitt tragen dazu bei, die Intensität der Kämpfe und Verfolgungsjagden einzufangen.

 

Fazit:

 

„The Expendables 3“ ist ein Muss für Fans von Adrenalin-Action. Der Film bietet eine perfekte Mischung aus altbewährten Actionstars und aufstrebenden Talenten, die zusammen eine explosive Unterhaltung bieten. Die beeindruckenden Spezialeffekte und die gut choreografierte Action machen ihn zu einem visuellen Fest. Obwohl die Handlung vielleicht nicht besonders tiefgründig ist, wird sie durch die Charaktere und die Action mehr als wettgemacht. Insgesamt ist „The Expendables 3“ ein actiongeladenes Spektakel, das die Erwartungen erfüllt und die Fans zufriedenstellen wird.

 

The Expendables 3 - Uncut (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Stallone, Sylvester, Statham, Jason, Li, Jet (Schauspieler)
  • Hughes, Patrick (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Angebot
The Expendables 3 - A Man's Job [Blu-ray]
  • Stallone, Sylvester, Schwarzenegger, Arnold, Gibson, Mel (Schauspieler)
  • Hughes, Patrick (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
The Expendables Trilogy [Blu-ray]
  • Stallone, Sylvester, Statham, Jason, Li, Jet (Schauspieler)
  • Wenk, Richard (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Wertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)

Loading...

Unboxing

Originalbilder: The Expendables 3 / © LEONINE | Text erstellt mit ChatGPT