The Childe - Chase Of Madness

Genre: Action

Regisseur: Park Hoon-jung

Studio: Splendid Film/WVG

Jahr: 2023

Laufzeit:  118 min.

FSK: 18

 

 

 

 

The Childe – Chase Of Madness

 

Ein junger Mann koreanisch-philippinischer Abstammung träumt davon, ein erfolgreicher Boxer zu werden und seinen verschollenen Vater zu finden. Er begibt er sich auf eine Reise auf die Philippinen. Doch anstatt Antworten auf seine vielen Fragen zu erhalten, gerät er in die Fänge illegaler Boxkämpfe und trifft auf einen berüchtigten Mörder, der als „Nobleman“ bekannt ist. Dabei wird er nicht nur mit dem Kampf ums Überleben konfrontiert, sondern auch mit der Suche nach seiner eigenen Identität.

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Wertungen, Durchschnitt: 3,50 von 5)

Loading...

Unboxing

Originalbilder: The Childe – Chase Of Madness / © Splendid Film/WVG