Strange Blade Runner #1

 

Diese Folge mit:

Die erste Folge unseres Podcastes, noch etwas holprig aber alle haben mal klein angefangen.
In der ersten Folge stellen wir uns vor und erklären wer Die Film Junkies sind und wie es dazu kam und natürlich geht es auch über Filme und Serien.

Themen:

  • Was sind Die Film Junkies
  • Stranger Things
  • Fall 39
  • Blade Runner 2049
  • Daredevil
  • Shameless
  • Justice League

Weitere Themen sind 2 Ouzo bitte, Clooney der beste Batman, Film Junkies Treffen, Schnitzel und Spargel von Oma, und noch vieles mehr.

Podcast

 

Links und Videos zum Podcast

 

Kauflinks (Amazon Partnerprogramm)

Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zum Film Junkies Podcast. Wir freue uns über eine Bewertung. Klick auf den Button!

on iTunes

Hier findest du den Podcast als RSS für PC und Android, um loszulegen, drückst du einfach auf den Button.

podcast rss