gran turismo film

Genre: Motorsportfilm

Regisseur: Neill Blomkamp

Studio: Sony

Jahr: 2023

Laufzeit:  135 min.

FSK: 12

 

 

 

 

Gran Turismo

 

Der junge Jann Mardenborough möchte unbedingt Rennfahrer werden, hat aber nicht die finanziellen Mittel, um Teil des elitären Sports zu werden. Deswegen drückt er bislang nur im Videospiel Gran Turismo auf das Gaspedal und ist dabei überaus erfolgreich. Als er immer mehr Wettbewerbe gewinnt, erhält er schließlich die Chance, ein professioneller Fahrer auf echtem Asphalt zu werden. Der Rennzirkus nimmt die neue Konkurrenz allerdings alles andere als wohlwollend auf.

 

Angebot
Gran Turismo [Blu-ray]
  • Madekwe, Archie, Bloom, Orlando, Harbour, David (Schauspieler)
  • Blomkamp, Neill (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Wertungen, Durchschnitt: 2,00 von 5)

Loading...

Unboxing

Originalbilder: Gran Turismo / © Sony