Filmbörse Nürnberg am 23.09.2018

 

Wir waren am 23.09.18 auf der Filmbörse in Nürnberg mit einem Stand wo wir Filme aus unserer Sammlung verkauft haben. Aber nicht nur das es gab auch Merchandising von uns und ein Gewinnspiel.

Es war ein toller und anstrengender Tag gewesen aber das war es wert gewesen, wir haben viele Film Junkies getroffen und auch neue hinzugewonnen.

Danke an Dark Eyes Promotion für das Organisieren der Filmbörse in Nürnberg und der Unterstützung. Genauso geht ein Dankeschön an The Buttonmaker der unser Merchandising macht und natürlich auch ein Dank an FilmConfect für das Sponsern von Filmen für unser Gewinnspiel am Stand. Und nicht zu vergessen an alle Filmjunkies die mitgeholfen haben.

Hier findet ihr ein paar Bilder und Videos:

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − acht =

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Treffen auf der Filmbörse in Nürnberg Treffen auf der Filmbörse in Nürnberg   Am 23.09.2018 sind wir mit einem Stand auf der Filmbörse in Nürnberg. Dort wird es einiges geben für ...
Weihnachtspodcast #18 Weihnachtspodcast - Die Film Junkies Podcast #18   Da ist er der Weihnachtspodcast mit einem kleinen Rückblick was unsere Treffen angeht und na...
Die Film Junkies AUSSER KONTROLLE #8 Die Film Junkies AUSSER KONTROLLE #8   Die Film Junkies sind AUSSER KONTROLLE geraten bis auf Kurt, woran das gelegen hat, vermutlich am Alko...
Filme und hässliche Steelbooks #4 Filme und hässliche Steelbooks #4   Leider keine Tops und Flops Teil 2, wieso erfahrt ihr im Podcast. Micha war auf der Filmbörse in Oberhaus...