day shift die film junkies
Genre: Action

Regisseur: J. J. Perry

Studio: Netflix

Jahr: 2022

Laufzeit:  114 min.

FSK: 16

day shift auszeichnung

Day Shift

 

Tag für Tag zieht Bud Jablonski (Jamie Foxx) los, um die Pools seiner Stadt zu reinigen. Zumindest ist es das, was seine Frau Jocelyn und die gemeinsame Tochter Paige glauben. Tatsächlich verdient er seinen Lebensunterhalt aber damit, dass er im Geheimen Vampire unschädlich macht, die mitten unter den Menschen leben. Das reicht fürs eigene Überleben, reich wird man damit aber nicht. Als Bud kurzfristig jede Menge Geld braucht, bleibt ihm daher nichts anderes übrig, als sich der Gewerkschaft von Vampirjägern anzuschließen – auch wenn sein Verhältnis zur Organisation nicht besonders gut ist. Und so wird ihm dann auch der Innendienst-Mitarbeiter Seth (Dave Franco) zur Seite gestellt, der ein Auge auf seine Aktivitäten haben soll. Der hat leider keinerlei Erfahrungen im kämpferischen Außendienst. Dabei wären die dringend nötig, verfolgt die Immobilienmaklerin und Vollblutvampirin Audrey San Fernando (Karla Souza) doch einen finsteren Plan.

 

Links zum Thema:

 

 

 

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Wertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)

Loading...

Unboxing

Originalbilder: Day Shift / © Netflix