Das musste jetzt mal raus! – FILMQUATSCH-en Podcast #56

 

In der 56. Folge des Podcasts nimmt Zimmi die Zuhörer mit auf eine ungewöhnliche Reise: Er berichtet von seiner Extremwanderung, bei der er beeindruckende 42 Kilometer zurückgelegt hat. Dabei reflektiert er über die Herausforderungen und Erfahrungen dieses Abenteuers. Doch schnell wird deutlich, dass sowohl Zimmi als auch Ephraim sich in einer stressigen Phase befinden, in der sie kaum zur Ruhe kommen.

Trotzdem finden sie Zeit, um über ihre Vorfreude auf „Dune Part Two“ zu sprechen, der bald in die Kinos kommt. Doch auch der Alltagsthema wie das Sammeln von Filmen und die sich verändernde Kundenkultur werden nicht ausgelassen. Ephraim äußert seine Unzufriedenheit über den Umgang mit Kunden in der heutigen Zeit.

Zimmi wirft noch einen Blick auf die bevorstehende Oscar-Verleihung und diskutiert mögliche Favoriten und Überraschungen. Zum Abschluss teilt Ephraim seine Gedanken über den deutschen Film „Schock“ 

Insgesamt bietet die Folge einen interessanten Mix aus persönlichen Erlebnissen, Vorfreude auf kommende Filme und kritische Betrachtungen der Filmbranche.

 

 

Mehr von Zimmi:

Mehr von Ephraim:

Podcast

Links und Videos zum Podcast