daliland review
Genre: Filmbiografie

Regisseur: Mary Harron

Studio: SquareOne Entertainment

Jahr: 2023

Laufzeit:  97 min.

FSK: 16

 

 

 

 

Dalíland

 

Der junge Galeriebesitzer James wird von dem berühmten Maler Salvador Dalí zu einer exquisiten Party in New York eingeladen. Dort überzeugt die Kunstlegende ihn davon, ihn bei der Vorbereitung einer großen Ausstellung zu unterstützen. Doch je tiefer James in die extravagante Welt des Künstlers eintaucht, desto mehr wird er auch in die finanziellen und zwischenmenschlichen Schwierigkeiten Dalís gezogen.

 

Daliland [Blu-ray]
  • Kingsley, Ben, Sukowa, Barbara, Graves, Rupert (Schauspieler)
  • Harron, Mary (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Wertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)

Loading...

Unboxing

Originalbilder: Dalíland / © SquareOne Entertainment