blacklight review

Genre: Action

Regisseur: Mark Williams

Studio: Wild Bunch

Jahr: 2022

Laufzeit:  104 min.

FSK: 12

Blacklight

 

Travis Block arbeitet für das FBI, aber er ist kein gewöhnlicher Agent. Er bewegt sich hinter den Kulissen durch die Schattenwelt und hilft Geheimagenten, die sich in einer Situation befinden, aus der sie nicht entkommen können. Er wird in eine Verschwörung verwickelt, als ein Geheimagent seine Vorgesetzten befragt. Jetzt liegt es an Block, diesen Kerl zu finden und auch herauszufinden, ob er nicht von dem Mann seines Vertrauens benutzt wird.

 

Links zum Thema:

 

 

 

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Wertungen, Durchschnitt: 2,00 von 5)

Loading...

Unboxing

Originalbilder: Blacklight  / © Wild Bunch