Die Film Junkies auf der Weekend of Hell 07.04.2018

 

Einige Film Junkies waren am 07.04.2018 in Dortmund auf der Weekend of Hell. Die meisten waren natürlich dort um ein Bild mit Bruce Campbell aus Tanz der Teufel zu machen, es waren natürlich noch einige anderer Stars dort.

Natürlich waren auch einige YouTuber dort und haben Bilder und Videos gemacht, ihr findet weiter unten die Videos und Bilder. Es gibt auch weiter unten eine Overview von der Weekend of Hell.

Kurz gesagt es war ein Hammer Tag gewesen, wo wir alle neue Leute kennenlernen durften und viel Spaß hatten.

Ganz besonders möchte ich hier nochmal Dana DeLorenzo erwähnen aus der Serie Ash vs Evil Dead, die sich wirklich viel Zeit für ihre Fans genommen hat und für einige von uns für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt hat. Wir haben es sogar bis auf ihre Instagram und Facebook Seite geschafft.

Wir sehen uns hoffentlich bald alle wieder.

Hier gibt es noch ein Gewinnspiel

Folgt uns jetzt auch auf unseren YouTube Kanal

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Film Junkies AUSSER KONTROLLE #8 Die Film Junkies AUSSER KONTROLLE #8   Die Film Junkies sind AUSSER KONTROLLE geraten bis auf Kurt, woran das gelegen hat, vermutlich am Alko...
Streaming am Ende? Podcast #17 Streaming am Ende? Podcast #17   Nach 2 Monaten endlich wieder ein Podcast mit Manuel, Zimmi und Kurt der einen Rülps Nies Furz versucht.Es geh...
Treffen auf der Filmbörse in Nürnberg Treffen auf der Filmbörse in Nürnberg   Am 23.09.2018 sind wir mit einem Stand auf der Filmbörse in Nürnberg. Dort wird es einiges geben für ...
Filme und hässliche Steelbooks #4 Filme und hässliche Steelbooks #4   Leider keine Tops und Flops Teil 2, wieso erfahrt ihr im Podcast. Micha war auf der Filmbörse in Oberhaus...