Die Film Junkies auf der Weekend of Hell 07.04.2018

 

Einige Film Junkies waren am 07.04.2018 in Dortmund auf der Weekend of Hell. Die meisten waren natürlich dort um ein Bild mit Bruce Campbell aus Tanz der Teufel zu machen, es waren natürlich noch einige anderer Stars dort.

Natürlich waren auch einige YouTuber dort und haben Bilder und Videos gemacht, ihr findet weiter unten die Videos und Bilder. Es gibt auch weiter unten eine Overview von der Weekend of Hell.

Kurz gesagt es war ein Hammer Tag gewesen, wo wir alle neue Leute kennenlernen durften und viel Spaß hatten.

Ganz besonders möchte ich hier nochmal Dana DeLorenzo erwähnen aus der Serie Ash vs Evil Dead, die sich wirklich viel Zeit für ihre Fans genommen hat und für einige von uns für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt hat. Wir haben es sogar bis auf ihre Instagram und Facebook Seite geschafft.

Wir sehen uns hoffentlich bald alle wieder.

Hier gibt es noch ein Gewinnspiel

Folgt uns jetzt auch auf unseren YouTube Kanal