Venom wirklich so schlecht? – Die Film Junkies Podcast #16

 

Heute haben wir im Podcast mit dabei den Dennis von NerdTaste, leider gab es ein paar technische Schwierigkeiten so das ein Teil der Tonspur von Dennis fehlt. Aber wir haben das beste draus gemacht und über Venom geredet und uns die Frage gestellt, wieso wurde er so schlecht bewertet. Natürlich haben wir auch noch über ein paar andere Filme und Serien geredet.

Diese Folge mit:

Themen:

Folgt uns jetzt auch auf unseren YouTube Kanal

Podcast

Venom (Blu-ray)
  • Tom Hardy, Michelle Williams, Woody Harrelson (Schauspieler)
  • Ruben Fleischer (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Summer of 84 - Blu-ray Disc
  • Graham Verchere, Judah Lewis, Caleb Emery (Schauspieler)
  • François Simard (Regisseur) - Shawn Williamson (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Deadpool 2 Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Die Unglaublichen 2 [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Walker, John, Grindle, Nicole (Schauspieler)
  • Bird, Brad (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren

Links und Videos zum Podcast

Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zum Film Junkies Podcast. Wir freue uns über eine Bewertung. Klick auf den Button!

on iTunes

Um den Podcast bei Spotify zu hören, klicke einfach auf das Bild und du gelangst zum Film Junkies Podcast.

spotify podcast

Hier findest du den Podcast als RSS für PC und Android, um loszulegen, drückst du einfach auf den Button.

podcast rss