the enforcer review

Genre: Action

Regisseur: Richard Hughes

Studio: EuroVideo Medien GmbH

Jahr: 2022

Laufzeit:  90 min.

FSK: 16

The Enforcer

 

Der gefürchtete Mafioso Cuda (Antonio Banderas) hat seine Jobs im Laufe der Jahre nie in Frage gestellt. Doch unter dem Glanz der neonfarbenen Träumen von Miami, verbirgt sich eine dunkle Schattenseite.

Als er erfährt, dass sein Femme fatale-Boss Estelle (Kate Bosworth) das Leben der jungen Ausreisserin Billie in Gefahr bringt, opfert Cuda alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat. Es ist seine letzte Chance, Erlösung zu finden, sowohl für sich selbst als auch für seine Familie.

 

Links zum Thema:

 

 

 

The Enforcer [Blu-ray]
  • Banderas, Antonio, Bosworth, Kate, Aria, Mojean (Schauspieler)
  • Hughes, Richard (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
The Enforcer
  • Banderas, Antonio, Bosworth, Kate, Aria, Mojean (Schauspieler)
  • Hughes, Richard (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Wertungen, Durchschnitt: 3,40 von 5)

Loading...

 

Unboxing

Originalbilder: The Enforcer  / © EuroVideo Medien GmbH