robobcop 2 review

Genre: Sci-Fi

Regisseur: Irvin Kershner

Studio: MGM

Jahr: 1990

Laufzeit:  112 min.

FSK: 18

 

 

RoboCop 2

 

 

Detroit hat wieder einmal mit Drogengangs zu kämpfen, und auch diesmal kann nur Robocop das Problem in Griff bekommen. Als Robocop ein Drogenlabor der Bande um den skrupellosen Cain aushebt, trifft er auf einen Jungen, der Erinnerungen an seinen eigenen Sohn aus seinem früheren Leben auslöst. Dadurch gerät der durchsetzungsstarke Roboterpolizist in Bedrängnis. Aber Robocop gibt nicht auf und nimmt den Kampf gegen seinen unzureichenden Zustand sowie seine Gegner auf.

 

 

 

 

 

 

Angebot
RoboCop (Director's Cut) [Blu-ray]
  • Peter Weller, Nancy Allen, Dan O'Herlihy (Schauspieler)
  • Paul Verhoeven (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Robocop 1-3 Collection [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Allen, Nancy (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Wertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)

Loading...

Unboxing

Originalbilder: RoboCop 2 / © MGM