Genre: Action

Regisseur: Shane Black

Studio: 20 Century Fox

Kinostart: 13.09.2018

Home Release: 2018/2019

Laufzeit:  107 min.

FSK: 16

Predator Upgrade

 

Zur Handlung von Predator sind noch keine weiteren Details bekannt. Inhaltlich soll der Film sich an die Geschehnisse von Predator anschließen. Wie Shane Black gemeldet hat, soll sich der neue Predator durch seinen skurrilen Humor auszeichnen. Die Hauptrolle soll demnach der zehnjährige Schauspieler Jacob Tremblay übernehmen, der den Sohn eines Ex-Marines spielt. Während sich im Umfeld der Familie mysteriöserweise Leichenberge stapeln, entdeckt das autistische Kind, wer wirklich hinter dem Gemetzel steckt. Doch natürlich glaubt niemand einem Jungen, der überall Außerirdische sieht.

 

Trailer

Review Kritik und Wertung

Zimmi

  • 2 von 5

Marc

Es ist absolut erstaunlich, wie gut mich “Predator Upgrade“ über den Großteil seiner Laufzeit unterhalten hat und wie viel Spaß ich streckenweise doch hatte. Es müssen meine unterirdischen Erwartungen gewesen sein, alles deutete für mich darauf hin, dass der Film eine Katastrophe sein wird. Und grundsätzlich ist Shane Black’s Predator auch voller Probleme. Die Geschichte ist enorm dünn und stumpf, die Dialoge sind primitiv und niveaulos, das CGI ist teilweise fürchterlich.

Aber irgendwo in diesem Sumpf von Problemen hatte ich doch meinen Spaß. Die Truppe fand ich einfach unterhaltsam, die Dynamik im Team gelungen, das Tempo bis zum Ende hin sehr flott und hin und wieder gelingen Black einige gelungene Action Szenen (die überraschend brutal sind). Wirklich genervt hat mich nur Jacob Tremblay als Klischee Klugscheißer. Geärgert habe ich mich über das Ende, die Luft ist einfach raus gewesen und der Spaß, den ich über weite Strecken hatte, verflogen. Stattdessen fing es an zu nerven. Und es ist schon tragisch, dass das Ende relativ offen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals eine Fortsetzung sehen werden.

Trotzdem kann ich es nicht leugnen, “Predator Upgrade“ ist mein Guilty Pleasure des Jahres, und wie das halt in dem Fall so ist, man kann es sich nicht wirklich erklären.

  • 3 von 5

Eure Bewertung des Films

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Wertungen, Durchschnitt: 2,50 von 5)

Loading...

Originalbilder: Predator Upgrade / © 20 Century Fox (2018)

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rampage Genre: Action Regisseur: Brad Peyton Studio: Warner Bros. Kinostart: 10.05.2018 Home Release: 04.10.2018 Laufzeit: 107 min. FSK: 12...
The Hurricane Heist Genre: Action Regisseur: Rob Cohen Studio: Universum Home Release: 14.09.2018 Laufzeit:  103 min. FSK: 12 The Hurricane Heist &nb...
24 Hours to Live Genre: Action Regisseur: Brian Smrz Home Release: 11.05.2018 Laufzeit: 93 min. FSK: 16 24 Hours to Live   Der ehemalige Elit...
Justice League Genre: Action Regisseur: Zack Snyder Studio: Warner Bros. Release: 29.03.2018 Laufzeit Hauptfilm: 121 min. FSK: 12 Justice League...