Genre: Action

Regisseur: Dimitri Logothetis

Cast: Alain Moussi („White House Down“), Jean-Claude Van Damme („Kickboxer“, „The Expendables 2“), Christopher Lambert („Highlander“), Mike Tyson („Hangover 1&2“)

Home Release: 27.04.2018

Laufzeit: 111 min.

FSK: 16

Kickboxer – Die Abrechnung

 

Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte, auf. Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen. Wohl oder übel nimmt Kurt an …

Gewinnspiel zum Film gibt es im Review/Kritik Video.

Kickboxer - Die Abrechnung - Uncut [Blu-ray]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Kritik/Review