Genre: Komödie

Regisseur: David Kerr

Studio: Universal

Home Release: 21.02.2019

Laufzeit:  88 min.

FSK: 6

Johnny English: Man lebt nur dreimal

 

Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, bleibt übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät …

 

Angebot
Johnny English - Man lebt nur dreimal [Blu-ray]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren

 

Trailer

 

Review Kritik und Wertung

Zimmi

  • 3 von 5

Marc

Ich fand ja schon den ersten “Johnny English“ nur mittelmäßig, den zweiten völlig vergessenswert. Rowan Atkinson wird für mich immer als Mr. Bean in Erinnerung bleiben, wobei die Kinofilme auch schon signifikante Schwächen aufwiesen. “Johnny English 3“ ist mit weitem Abstand der harmloseste und vorhersehbarste Film des Jahres. Die Witze sieht man meilenweit Voraus, noch immer schafft es Atkinson nicht, einen Hummer zuzubereiten, ohne das dabei ein totales Chaos ausbricht und ihr könnt euch ja nicht vorstellen, was lustiges passiert, wenn er Virtual Reality entdeckt….

Keine Peinlichkeit wird ausgelassen, in jedes Fettnäpfchen wird ausgiebig getreten, ohne dabei in irgendeiner Form zu überraschen. Eigentlich hat dieser Film keine Daseinsberechtigung. Die Story ist erschreckend belanglos, die Laufzeit mit 85 Minuten aber immerhin sehr kurz. Das Highlight des Films ist Emma Thompson, die in einer Nebenrolle immer mal wieder eingestreut wird und sichtlich Spaß hat. Für Olga Kurylenko ist das hier nach “Quantum of Solace“ bereits die zweite Agenten Parodie, in der sie nicht überzeugen kann. Tragisch.

Letztendlich ist “Johnny English 3“ die perfekte Unterhaltung für Leute, die sich kurzweilig berieseln lassen wollen und wohl für Hardcore Atkinson Fans. Wenn man aus dem Kino kommt, hat man praktisch schon wieder alles vergessen, Humor, der für mich einfach nicht funktioniert.

  • 2 von 5

Eure Bewertung des Films

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Wertungen, Durchschnitt: 2,50 von 5)

Loading...

Originalbilder: Johnny English 3 / © Universal (2018)