sakra kritik

Genre: Action

Regisseur: Wai-Man Cheng, Donnie Yen

Studio: capelight pictures

Jahr: 2023

Laufzeit:  130 min.

FSK: 16

 

 

 

 

 

 

Donnie Yen’s Sakra

 

 

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng gerät unter Mordverdacht. Wegen der Vorwürfe wird er von seiner Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet. Feng bleibt nur noch die Flucht. Um seine Unschuld zu beweisen, tritt er eine Reise an, die ihn zu den mysteriösen Wurzeln seiner eigenen Vergangenheit führt. Derweil arbeiten unsichtbare Feinde jedoch bereits an seiner Zerstörung. Feng bereitet sich darauf vor, sie zu finden und zu besiegen.

 

 

 

 

 

 

Trailer

Review

Eure Bewertung des Films

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Wertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)

Loading...

Unboxing

Originalbilder: Donnie Yen’s Sakra / © capelight pictures​