Der Tod und Steelbooks! – FILMQUATSCH-en Podcast #51

 

In dieser Folge beginnen wir über die aufstrebende Serie „The Bear“ zu quatschen. Wir tauschen unsere Eindrücke aus, analysieren Handlungsstränge und Charakterentwicklungen und Ephraim teilt seine Vorfreude auf kommende Episoden.

Im Anschluss widmen wir uns nostalgisch der zeitlosen Beliebtheit von „Friends“. Wir schwelgen in Erinnerungen und diskutieren, warum die Sitcom auch Jahre nach ihrem Ende immer noch eine feste Größe in der Popkultur ist. Ein ernsterer Ton wird angeschlagen, als wir über den schmerzlichen Verlust von Schauspielern sprechen, wie zuletzt Matthew Perry.

Die Diskussion wechselt zu einem aktuellen Netflix-Hit: „Der Killer“. Zimmi gibt seine Meinungen zum Film preis, und erklärt ob der Film ein Must-See ist.

Ein kontroverses Thema wird angesprochen, als wir über die Qualität von Steelbooks sprechen, die anscheinend immer schlechter werden. Wir teilen unsere Erfahrungen der letzten Zeit mit Sammlerstücken und diskutieren, ob es nicht besser ist mit dem Sammeln aufzuhören.

Die Spannung steigt, als die Auslosung des Gewinnspiels verkündet wird. Die glücklichen Gewinner werden bekanntgegeben.

Zum Abschluss der Episode gibt Ephraim noch seine Meinung zum Film Barbie preis und wir tauchen in die Welt von „The Descent“ ein und analysieren, warum dieser Horrorfilm das Publikum in den Bann zieht.

 

 

Mehr von Zimmi:

Mehr von Ephraim:

Podcast

Links und Videos zum Podcast

Angebot
Barbie - 4K UHD - Steelbook
  • Limitiertes Steelbook
  • Margot Robbie, Ryan Gosling, America Ferrera, Issa Rae, Will Ferrell (Schauspieler)
  • Greta Gerwig (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren
Friends - Die komplette Serie (20 Blu-rays) (+Bonus Blu-ray)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Aniston, Jennifer, Cox, Courteney, Kudrow, Lisa (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren