Genre: Action

Regisseur: Jesper Ganslandt

Home Release: 11.05.2018

Laufzeit: 93 min.

FSK: 12

Der Kurier

 

Sean Haggerty ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt. Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommen Sean und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch Seans Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng für Seans Doppelspiel. Dann kommt eine Nachricht, die alles verändert – das Kartell hat Jen …

Gewinnspiel zum Film gibt es im Review Video.

Review/Kritik

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mother! Genre: Thriller Regisseur: Darren Aronofsky Studio: Paramount Release: 25.01.2018 Laufzeit Hauptfilm: 115 min. FSK: 16 Die Bezie...
Gringo Genre: Komödie Regisseur: Nash Edgerton Kinostart: 05.04.2018 Home Release: 2018 Laufzeit: 110 min. FSK: liegt noch nicht vor Grin...
Avengers Infinity War #9 Avengers Infinity War #9   Das heutige Thema ist natürlich Avengers Infinity War, wir erzählen kurz wie wir ihn fanden und werden dann Spoile...
Running Man Genre: Action Regisseur: Paul Michael Glaser Studio: Alive - Vertrieb und Marketing Home Release: 14.12.2018 Laufzeit:  101 min. FSK: 16 R...