Dangerous cover

Genre: Action

Regisseur: David Hackl

Studio: Koch Films

Home Release: 24.02.2022

Laufzeit:  99 min.

FSK: 16

DANGEROUS

 

Dylan Forrester (Scott Eastwood) wurde auf Bewährung entlassen und versucht mit Hilfe des exzentrischen Psychiaters Dr. Alderwood (Mel Gibson) seine Auflagen zu erfüllen. Doch als sein Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, macht Dylan sich auf den Weg zu dessen Beerdigung, dicht gefolgt von der hartnäckigen FBI-Agentin Shaughnessy. Dort kommt es zum Showdown mit einer Bande schwer bewaffneter Söldner, die etwas suchen, das Dylans Bruder versteckt hat. Dylan schaltet in den Kampfmodus, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu lüften, sich an dessen Killern zu rächen und um zu überleben.

 

 

Angebot
Dangerous
  • Eastwood, Scott, Durand, Kevin, Gibson, Mel (Schauspieler)
  • Hackl, David (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
Dangerous
  • Eastwood, Scott, Durand, Kevin, Gibson, Mel (Schauspieler)
  • Hackl, David (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

 

Trailer

 

Review

Eure Bewertung des Films

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Wertungen, Durchschnitt: 2,00 von 5)

Loading...

 

Unboxing

Nicht verfügbar

Originalbilder: Dangerous / © Koch Media GmbH