Da sind wir wieder!!! – FILMQUATSCH-en Podcast #59

 

Willkommen zurück zu einer weiteren aufregenden Folge des Filmquatschen Podcasts! Nach einer kurzen Pause sind wir wieder da und haben eine ganze Menge zu besprechen. Aber bevor wir uns in die Welt des Films vertiefen, werfen wir einen Blick auf eine andere Art von Kulturgut – Coca Cola.

Coca Cola und mehr:

Wir starten mit einem kurzen Plausch über Coca Cola, bevor wir uns schnell wieder dem Thema zuwenden, das uns wirklich am Herzen liegt – Filme!

Zimmis letztes Filmerlebnis: Bob Marley One Love:

Zimmi teilt seine Gedanken zu seinem letzten Filmabenteuer – das Biopic „Bob Marley One Love“. Er erzählt uns von den Höhen und Tiefen des Films, doch am Ende bleibt eine gewisse Enttäuschung zurück. War es nicht das, was er erwartet hatte? Wir diskutieren darüber, wie Biopics oft ihre Herausforderungen haben, wirklich überzeugend zu sein.

Ephraims letzter Fehlschlag: Tödliches Spiel:

Ephraim teilt seine jüngste Enttäuschung über den Film „Tödliches Spiel“ und warnt uns vor diesem möglichen Zeitverschwendung. Manchmal gibt es Filme, die uns einfach nicht packen können, und dieser gehört anscheinend dazu.

Neue Editionen und Fundstücke:

Zimmi enthüllt die neuesten Schätze in seiner Sammlung – das Mediabook von „The Last Kumite“ und die Serienbox von „Dawson’s Creek“. Es ist immer aufregend, neue Editionen zu entdecken und zu genießen.

Ein Film, der uns beiden gefallen hat: The Holdovers:

Wir teilen unsere Begeisterung für einen Film, den wir beide wirklich genossen haben – „The Holdovers“. Es ist immer erfrischend, einen Film zu finden, der uns beide gleichermaßen anspricht.

Ein Ausflug in die Welt der Videospielklassiker:

Zum Abschluss lassen wir uns noch einmal in die Welt der Videospiele entführen. Ephraim teilt seine Erfahrungen beim Wiederentdecken von Videospielklassikern für die Playstation 1 und 2. Es ist schön, sich an die guten alten Zeiten zu erinnern und zu sehen, wie sich die Spielewelt entwickelt hat.

Das war es für diese Woche! Vielen Dank, dass ihr wieder eingeschaltet habt. Vergesst nicht, uns auf unseren Social-Media-Kanälen zu folgen und eure Gedanken zu teilen. Bis zum nächsten Mal, wenn wir wieder über alles rund um Filme und mehr quatschen!

 

 

Mehr von Zimmi:

Mehr von Ephraim:

Podcast

Links und Videos zum Podcast

The Holdovers [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Giamatti, Paul, Preston, Carrie, Randolph, Da’Vine Joy (Schauspieler)
  • Payne, Alexander (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Bob Marley: One Love - Limited Steelbook [4K Ultra HD] + [Blu-ray]
  • Limted Steelbook
  • Kingsley Ben-Adir (Schauspieler)
  • Reinaldo Marcus Green (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Tödliches Spiel - Would you rather? [Blu-ray]
  • Snow, Brittany, Combs, Jeffrey, Grey, Sasha (Schauspieler)
  • Levy, David Guy (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren